Honor 80 Pro+: Das sollen die ersten Spezifikationen sein

Honor 70-Series
Quelle: Honor

Die Honor 80 Pro+ scheint sich wohl bereit zu machen. Es gibt nun die ersten Informationen zum kommenden Honor-Flaggschiff. Noch ist allerdings nicht genau bekannt, wann wir mit dem Modell rechnen können.

Mehr zu Honor:

Wenn die Informationen stimmen sollten, dass können wir beim Honor 80 Pro+ mit einem gebogenen 1.5K AMOLED-Display rechnen. Ferner wird gemutmaßt, dass das Gerät mit dem Snapdragon 8 Gen 1, 12 GB RAM, einer 200 MP Kamera und 100 Watt Schnellladen ausgestattet sein wird.

Die Honor 80-Reihe wird vermutlich aus 3 Modellen bestehen, dem Honor 80, dem Honor 80 Pro und dem Flaggschiff Honor 80 Pro+, dessen Spezifikationen wir hier wohl präsentiert bekommen haben.

Dagegen sollen nämlich das Honor 80 mit dem MediaTek Dimensity 1080 und das Honor 80 Pro mit dem Qualcomm Snapdragon 778G erscheinen. Die Honor 80-Serie wird voraussichtlich Ende des Jahres in China auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Weibo via GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert