Honor Magic 5 wird Kamerasystem des Huawei Mate 50 Pro bekommen

HONOR Magic-4-Series
Quelle: Huawei

Huawei hat mit dem Mate 50 Pro die besten Smartphone-Kameras auf den Markt gebracht. Und nun soll sich Honor auch auf die Einführung eines neuen Flaggschiffes vorbereiten – und dieses soll sich wohl des Kamerasystems der ehemaligen Muttergesellschaft bedienen.

Mehr zu Honor:

Das kommende Honor Magic 5 soll von Qualcomm’s noch nicht vorgestellten Snapdragon 8 Gen 2 Chipsatz angetrieben. Auf der Vorderseite soll die gleiche 13 MP Haupt-Selfie-Kamera und der 3D-Sensor der Huawei Mate 50-Serie verbaut sein, auf der Rückseite auch die 50 MP Hauptkamera.

Bisher wurde das Honor Magic 5 mit zwei großen Sensoren getestet, um die Fotoqualität zu erhöhen und helle Bilder zu erzeugen. Offiziell ist aber noch nichts.

Auch wenn gerne etwas anderes behauptet wird, die Verquickungen zwischen Huawei und Honor scheinen noch immer vorhanden zu sein. Und das nun knapp 2 Jahre nach dem offiziell Split. So richtig glauben kann man die Trennung aber daher nicht.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert