Nothing Ear (2) zeigen sich auf ersten Bildern

Nothing Ear (2) Leak Header
Quelle: 91mobiles

91mobiles hat exklusiv Zugang zu Produktbildern des nächsten Paares der TWS-Ohrhörer von Nothing erhalten. Dabei soll es sich um die kommenden Nothing ear (2) Kopfhörer handeln.

Mehr zu Nothing:

Nothing könnte schon bald die Nothing Ear (2) auf den Markt bringen. Nun sind erste Bilder der TWS-Kopfhörer aufgetaucht. Die Bilder stammen von dem bekannten und zuverlässigen Tippgeber Kuba Wojciechowski.

Die Nothing Ear (2) Bilder zeigen minimale Änderungen am Design. Die Bilder zeigen den Wechsel zu einem „Ear (2)“-Branding anstelle des Nothing-Logos. Das transparente Gehäuse bleibt weitgehend gleich. Das Gehäuse sieht dem bisherigen Modell sehr ähnlich. Details zur Hardware sind noch nicht bekannt.

In der Zwischenzeit wird Nothing am 26. Oktober eine Veranstaltung zur Einführung der Nothing Ear (stick) abhalten. Diese kommenden kabellosen Ohrhörer erscheinen in einem einzigartigen lippenstiftähnlichen Gehäuse.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert