Nothing Ear (stick) wird am 26. Oktober vorgestellt

Nothing Ear (stick) Launch
Quelle: Nothing

Das Datum für die Markteinführung der mit Spannung erwarteten kabellosen Nothing Ear (stick) wurde offiziell bestätigt. Noch im Oktober ist soweit, genauer gesagt, am 26. Oktober.

Jetzt wird Nothing also sein zweites Paar TWS enthüllen, diese wurden bereits mehrfach geleakt. Der Nothing Ear (stick) wird also am 26. Oktober weltweit auf den Markt kommen. Im Vorfeld der Markteinführung sind das Design und einige andere Details zu den kommenden TWS-Ohrhörern online aufgetaucht.

Nothing Ear (stick)
Quelle: Nothing

Die neuen TWS werden mit einer einzigartigen zylindrischen Ladehülle geliefert. Dieses Gehäuse hat eine halbtransparente, drehbare Abdeckung. Außerdem ist die Unterseite des Gehäuses auffällig weiß lackiert. Eine Ecke des Gehäuses ist jedoch mit roter Farbe überzogen. Nothing gibt an, dass das Ladeetui von „klassischen kosmetischen Silhouetten“ inspiriert wurde.

Außerdem wird der Nothing Ear (stick) wahrscheinlich einen 36 mAh-Akku enthalten. Das Gehäuse könnte einen 350 mAh Akku enthalten. Außerdem werden die Ohrstöpsel wahrscheinlich eine IP52-Einstufung für Spritzwasserschutz haben.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert