Honor Play 5: Das sind die kompletten Spezifikationen

Bereits gestern gab es das erste Renderbild zum kommenden Honor Play 5. Nun folgen die kompletten Spezifikationen. Es scheint, dass der Release des nächsten Honor-Smartphones nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

Heute hat der bekannte Leaker Digital Chat Station die gesamten Spezifikationen des kommenden Honor Play 5 geteilt. Er behauptet, dass das Modell bald in China auf den Markt kommen wird.

Angeblich soll das Gerät mit einem 6,53″ OLED-Display ausgestattet sein, das eine FullHD+-Auflösung bietet. Das Gerät misst 7,46 mm in der Dicke und wiegt 179 Gramm.

Unter der Haube des Honor Play 5 werkelt der Dimensity 800U Chipsatz von MediaTek. Das Gerät wird von einem 3.800mAh Akku mit Strom versorgt, der 66 Watt Schnellladen unterstützt. Das Kamera-Setup des Geräts verfügt über eine 64 MP Hauptkamera, eine 8 MP Kamera und ein zwei 2 MP Sensoren.

Das geleakte Renderbild, der gestern aufgetaucht war, zeigte, dass das Display eine Wassertropfen-Kerbe hat. Die Kanten des Telefons scheinen flach zu sein, und es verfügt über einen SIM-Karten-Slot an der linken Kante und ein Mikrofon an der oberen Kante.

Es ist unklar, ob das Telefon einen seitlichen Fingerabdruckscanner hat oder ob dieser unter dem Bildschirm verbaut ist. Das Honor Play 5 wird wahrscheinlich Anfang Mai in China offiziell vorgestellt.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.