Das soll das Honor Play 5 sein

Das soll also das Honor Play 5 sein. Erst vor wenigen Tagen hatte der Hersteller das Honor Play 5T vorgestellt, nun folgt in wenigen Tagen wahrscheinlich bereits das nächste Modell der Reihe. GSMArena hat exklusiv die Renderbilder bekommen, die das Modell zeigen.

Das Renderbild zeigt, dass das Honor Play 5 eine tropfenförmige Aussparung auf der Vorderseite für die Selfie-Kamera hat. Die Kanten des Telefons sind flach mit abgerundeten Ecken. Das quadratische Kameramodul verfügt über vier Kameras und einen LED-Blitz. Darunter befindet sich eine 64 MP Hauptkamera.

An der oberen Kante des Play 5 befindet sich ein Mikrofon, an der linken Kante das SIM-Fach. Das Gerät soll ferner die Unterstützung für 66 Watt Schnellladen mitbringen. Über die weiteren Spezifikationen des Geräts gibt es keine Informationen.

Optisch sieht das Honor Play 5 jedenfalls schon einmal ansprechend aus. Der Rahmen erinnert an alte Huawei-Zeiten und auch an das aktuelle iPhone 12. Mal sehen, ob der Rest der Ausstattung dann auch so spannend sein werden. Vermutlich wird das Modell aber nicht in Deutschland erscheinen.

Quelle(n):
GSMArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.