Realme Watch 2: Noch nicht vorgestellt, hier aber schon im Unboxing [Video]

Die Realme Watch 2 wurde noch gar nicht offiziell vorgestellt, dennoch gibt es nun bereits das erste Unboxing-Video zur Uhr. Die Smartwatch bietet ein 1,4″ Display, bis zu zwölf Tage Akkulaufzeit und einen SpO2-Sensor. Dennoch sieht die Uhr ein wenig billig aus.

Einen ersten Leak zur Uhr gab es bereits vor wenigen Tagen. Da gab es aber nur ein erstes Bild. Heute dann schon ein 6-minütiges Video, welches die Uhr zeigt. Preislich dürfte es wieder eine spannende und vor allem günstige Sache zu werden, das erkennt man schon allein an den extrem breiten Displayrändern – das sieht wirklich nicht schön aus.

Das Design ist hinlänglich bekannt, im Vergleich zum Vorgänger tut sich da nicht viel. Was ein wenig schade ist, denn wirklich hochwertig sieht sie nicht aus. Hier hätte man vielleicht ein wenig an der Qualität schrauben können. Auch bei der Ausstattung dürfen wir keine Wunder erwarten.

Es gibt einen 1,4″ Bildschirm mit 280 x 280 Pixeln Auflösung, einen 305 mAh Akku, der bis zu 12 Tage Laufzeit verspricht, dazu 90 Sportmodi, einen Herzfrequenzsensor sowie einen SpO2-Sensor. Wann und zu welchem Preis die Realme Watch 2 offiziell vorgestellt werden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.