Honor Play 5 mit Matrix-Quad-Kamera wird am 18. Mai vorgestellt

Es gibt ein Datum für die Vorstellung des Honor Play 5. Das neue Mittelklasse-Gerät soll am 18. Mai präsentiert werden. Wir müssen also nur noch knapp eine Woche warten. Und das Gerät scheint wirklich interessant zu werden.

Ein neuer Teaser zeigt nun das Modell von der Vorder- als auch Rückseite. Und verrät uns, dass es am 18. Mai um 19:30 Uhr Ortszeit in China vorgestellt werden. Ein Großteil der Spezifikationen war bereits bekannt und versprechen ein interessantes Gerät. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob auch ein internationaler Start geplant ist.

Honor Play 5 Release-Teaser
Quelle: Honor

Mögliche Honor Play 5 Spezifikationen

Das Honor Play 5 soll mit einem 6,53″ OLED-Display ausgestattet sein, das eine FullHD+-Auflösung bietet. Das Gerät misst 7,46 mm in der Dicke und wiegt 179 Gramm.

Unter der Haube des Honor Play 5 werkelt der Dimensity 800U Chipsatz von MediaTek. Das Gerät wird von einem 3.800 mAh Akku mit Strom versorgt, der 66 Watt Schnellladen unterstützt. Das Kamera-Setup des Geräts verfügt über eine 64 MP Hauptkamera, eine 8 MP Kamera und ein zwei 2 MP Sensoren.

Weitere Details gibt es noch nicht, am 18. Mai dürften dann auch die restlichen Spezifikationen bekannt gemacht werden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.