Honor 50 zeigt sich auf offiziellen Renderbildern

Honor 50 Header

Nachdem Anfang des Jahres Honor V40 offiziell in China vorgestellt wurde, scheint nun in wenigen Wochen das nächste Flaggschiff des Herstellers vor der Tür zu stehen. Das Honor 50 soll in wenigen Wochen vorgestellt werden und zeigt sich nun auf einem ersten Presserender.

Das Honor V40 soll nach den neuesten Informationen nicht außerhalb Chinas im Handel erscheinen. Dafür aber das kommende Honor-Flaggschiff, welches noch im Mai in China vorgestellt werden soll und später dann auch international erhältlich sein wird.

Jetzt ist ein neues Renderbild des Honor 50 aufgetaucht und es zeigt das Dual-Ring-Kamera-Design auf der Rückseite, das die Hauptkamera, die Periskop-Linse und die Ultra-Weitwinkellinse umfasst. Ein Kamera-Branding wie bei Huawei gibt es allerdings nicht.

Honor 50 Renderbild
Quelle: Weibo

Das Design der Kamera zeigt dasselbe Design, wie es auch bei der kommenden Huawei P50-Serie erwartet wird. Interessanterweise wird der obere Kreis nur eine Linse beherbergen. Der untere Kreis wird zwei Module verbaut haben und dazwischen befindet sich ein LED-Blitz.

Noch gibt es keinen genauen Release-Termin für das Honor 50, es heißt nur, dass es im Mai soweit sein soll. Dann warten wir mal ab.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert