Samsung Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3 & Galaxy S21 FE sollen im August erscheinen

Samsung hat zwar noch keinen offiziellen Termin für die Vorstellung seiner neuen Modelle im Sommer genannt, doch es scheint so, als ob der August der spannende Monat werden könnte. Gleich drei Modelle sollen auf nur einem Event im August angekündigt werden.

Laut Yonhap News wird erwartet, dass Samsung ein Unpacked-Event für das Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3 und das Galaxy S21 FE zwischen Anfang und Mitte August abhalten wird. Dabei fällt in letzter Zeit immer ein Datum, der 19. August. Dieser wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Samsung hofft offenbar, dass eine gleichzeitige Veröffentlichung neuer Smartphones die Lücke füllen wird, die das Galaxy Note hinterlässt. Denn in diesem Jahr ist keine Galaxy Note 21-Reihe geplant. Und wie es im kommenden Jahr dann weitergehen wird, weiß auch noch keiner.

Alle drei Geräte werden wahrscheinlich mit dem Qualcomm Snapdragon 888 ausgestattet sein. Das Samsung Galaxy Z Fold 3 wird wahrscheinlich eine Kamera unter dem Display und S Pen-Unterstützung haben, und das Galaxy Z Flip 3 wird mit einem größeren Cover-Display erscheinen. Und das Samsung Galaxy S21 FE könnte eines der besten Handys des Jahres werden.

Quelle(n):
Yonhap News

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.