Honor View 20: Erstes Update wird verteilt – aber noch nicht in Deutschland

Honor View 20 Pressebild

Das neue Honor View 20 bekommt sein erstes Update spendiert. Aber hierzulande ist die Aktualisierung noch nicht verfügbar.

Honor View 20 Pressebild

Honor verteilt das erste Firmware-Update für das neue View 20. Doch leider ist die Aktualisierung noch nicht für die deutschen User verfügbar. Dennoch ist davon auszugehen, dass es auch hierzulande nicht mehr lange dauern dürfte.

Die Aktualisierung für das Modell PCT-AL10, welches nicht bei uns in Deutschland verkauft wird, bekommt Magic 2.0.1 und die Build-Number 9.0.1.128 spendiert. Laut Changelog sind mit dem „AI Ultra Clarity“-Feature nun ebenfalls Fotos mit 48 MP möglich.

Ferner werden mit dem Update auch die Systemperformance und -stabilität verbessert. Vermutlich wird das Update in den nächsten Tagen dann auch für die deutschen Modelle ausgerollt werden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/honor-view-20-48mp-ai-ultra-clarity-january-security-patches/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*