HTC Desire 816G bekommt Update gegen Stagefright-Lücke

HTC Desire 816G Android Smartphone

HTC Desire 816G Android Smartphone

Nun bekommt auch das HTC Desire 816G sein Update gegen die Stagefright-Sicherheitslücke. So nach und nach werden auch bei HTC die wichtigsten Smartphone-Modelle mit einem entsprechenden Patch versorgt. Auch wenn es ein wenig länger gedauert, besser spät als nie.

Die Stagefright-Sicherheitslücke hatte Google und die Hersteller doch mächtig aufgeschreckt. Eine so große Lücke, die fast alle Android Geräte betraf, gab es vorher noch nicht. Und so wurde es doch ziemlich hektisch und die Hersteller versprachen, schnell einen Patch dagegen bringen zu wollen. Mittlerweile haben viele Modelle dieses auch bekommen, die wichtigsten natürlich zuerst. Und jetzt, so nach und nach bekommen auch andere Modelle den Patch. So wie nun auch das HTC Desire 816G, welches sicherlich nicht gerade zu den meistverkauften Smartphones gehört, nicht einmal bei HTC. Falls Euch das Update also noch nicht automatisch auf eurem HTC Desire 816G angeboten wurde, schaut einmal in die Einstellungen und sucht manuell danach. Weitere Änderungen bringt das Update leider nicht.



[asa]B00SVARXB0[/asa]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18615 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*