HTC Desire Eye zeigt sich erneut

HTC, Desire Eye, HTC Desire Eye

Bereits am Wochenende zeigte sich ja ein neues Mitglied der HTC-Familie. Anscheinend plant der taiwanesische Hersteller am 8. Oktober auf dem Double Exposure Event die Vorstellung des HTC Desire Eye. Dieses Modell soll angeblich mit einer 13 MP Frontkamera sowie LED-Blitz erscheinen. Noch ist das Modell nicht offiziell bestätigt, jedoch machen schon jetzt diverse Renderbilder des Smartphone-Modells im Internet die Runde.

Etwas überraschend war es schon, als am Wochenende das HTC Desire Eye auftauchte. Denn eigentlich hatte man damit gerechnet, dass es ein HTC One (M8) Eye geben wurde. Entsprechende Leaks und Renderbilder waren ja im Vorfeld bereits durchgesickert. Doch anscheinend wurden wir nur mal wieder auf eine falsche Fährte gelockt.

HTC, Desire Eye, HTC Desire Eye

Angeblich soll das HTC Desire Eye mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß, der Akku hat eine Kapazität von 2.400 mAh. Ferner soll das Smartphone nach IPX7 zertifiziert sein, dadurch soll das Gerät gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt sein.

Die Besonderheit des HTC Desire Eye ist aber, dass sowohl die Kamera auf der Rückseite als auch die Frontkamera mit 13 MP auflösen und jeweils über einen Dual-LED-Blitz verfügen. Mit der Vorstellung des Smartphone wird, wie bereits erwähnt, auf dem am Mittwoch stattfindenden Double Exposure Event gerechnet.

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert