HTC: Mysteriöses Smartphone bekommt Bluetooth-Zertifizierung

HTC Logo

HTC Logo

Ein bisher unbekanntes HTC-Smartphone hat nun die Bluetooth-Zertifizierung bekommen. Handelt es sich dabei um das erste 5G-Smartphone des Herstellers?

Alle wichtigen und großen Hersteller haben bereits ein 5G-Smartphone oder haben ein Modell bis Ende des Jahres angekündigt. Außer HTC, der Hersteller hat noch kein Modell angekündigt. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern.

Ende letzten Monats jedoch hatte Evan Blass aka @evleaks einen Leak veröffentlicht, wonach das Unternehmen an einem 5G-Smartphone mit der Modellnummer 2Q6U arbeiten könnte. Und hat dieses nun die Bluetooth-Zertifizierung bekommen?

Nun jedenfalls wurde ein HTC-Telefon mit der gleichen 2Q6U10000 Modellnummer auf der Bluetooth SIG-Website für die übliche Bluetooth-Zertifizierung entdeckt. Dabei kann es sich nur um das gleiche Modell handeln.

Leider hat die Zertifizierung nichts Wichtiges über die Funktionen des Smartphones ergeben, außer der Tatsache, dass es Unterstützung für Bluetooth v5.0 bietet.

Werde Mitglied in der HTC Gruppe auf MeWe | Facebook

Derzeit gibt es keine weiteren Informationen zu diesem Gerät. Es könnte als HTC U13 starten, doch das sind reine Spekulationen.

Quelle(n):
https://launchstudio.bluetooth.com/ListingDetails/79810

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*