Huawei Mate 20X 5G zeigt sich im Hands-On Video

Huawei Mate 20X 5G Verpackung

Huawei Mate 20X 5G Verpackung

Jetzt zeigt sich das Huawei Mate 20X 5G erstmals in einem Hands-On Video. Erstmals ist das Modell nun in freier Wildbahn aufgetaucht.

Das Huawei Mate 20X 5G ist jetzt erstmals in freier Wildbahn zu sehen, und zwar in einem Hands-On Video. Dabei kann man es dann auch gleich mal mit dem „normalen“ Modell vergleichen. Und die Unterschiede sind, aber marginal.

Nach neuesten Informationen wird der Akku der 5G Version auf 4.200 mAh reduziert, was sich deutlich vom 5.000 mAh des normalen Modells unterscheidet. Dafür wird es aber 40W Schnellladung geben, ebenso wie beim Mate 20 Pro und dem P30 Pro von Huawei.

Beim Design scheint der einzige unterschied darin zu bestehen, dass auf der Rückseite ein 5G-Logo zu sehen ist. Huawei verbaut hier das neue Balong 5000-Modem, welches mit dem HiSilicon Kirin 980 kompatibel ist.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die 5G-Version des Huawei Mate 20X wird erst nach Juni erhältlich sein. Was den Preis betrifft, kann man sich sicher sein, dass es teurer sein wird als die 4G-Version.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
http://huaweihub.com/news/huawei-mate-20-x-5g-hands-on-video/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert