HTC: Neue Hinweise auf Sense-Touch-Bedienung mit edge-Funktionen

HTC Ocean Android Smartphone

HTC Ocean Android Smartphone

Wieder einmal gibt es neue Hinweise zur neuen Benutzeroberfläche HTC Sense Touch. Es wird vermutet, dass diese neue UI mit dem kommenden HTC 11, oder wie es auch immer heißen mag, erscheinen wird. Die neue HTC Sense Touch-UI soll eine völlig neue Benutzung ermöglichen.

In diesem Jahr soll es noch ein weiteres, echten Flaggschiff geben. Dabei könnte es sich um das bisher als HTC 11 genannte Smartphone-Modell handeln. Jetzt ist bei mobile01.com in China ein Screenshot der Einstellungen der neuen Sense Benutzeroberfläche aufgetaucht. Und in diesen ist ein besonders interessantes Feature zu sehen. Dort kann man „Edge Sense“ lesen, handelt es sich dabei etwa um den intelligentem Rahmen, den das kommende HTC Flaggschiff verbaut haben soll. Schon vor ein paar Wochen war ja auch ein mögliches Video der Benutzeroberfläche aufgetaucht. Durch seitliche Slide-, Touch- und Double-Touch-Gesten kann man dann wohl ein Schnellstartmenü öffnen und bedienen. Mals sehen, ob das nächste HTC Flaggschiff mit der neuen HTC Sense Touch UI erscheinen wird.

HTC Sense Touch

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert