HTC Nexus 8 Konzept aufgetaucht [Video]

Eigentlich hatte man ja schon zur Google I/O Ende Juni mit dem Release des Nexus 8 gerechnet. Offiziell ist das Tablet ja noch immer nicht, daher sind alle Berichte darüber bisher als reine Spekulation anzusehen. Kandidaten für ein Nexus 8 gibt es viele, angeblich soll wohl das unter dem Namen HTC Flounder bekannt gewordene Modelle der heißeste Kandidat sein. Jetzt ist passend dazu ein schönes HTC Nexus 8 Konzept aufgetaucht, mal sehen wie dann das reale Modell aussieht.

Zum Nexus 8 ist bisher nicht sonderlich viel bekannt, Informationen sind Mangelware. Nun hat sich ein Designer mal dem Tablet angenommen und präsentiert uns mit dem HTC Nexus 8 seine Vorstellung des nächsten Google Nexus Tablets. Und es sieht vielversprechend aus.

Zum Nexus 8 gibt es bisher keine genauen Angaben. Wenn man den letzten Gerüchten glauben kann, dann soll das Modell auch nicht mit einem 8″ Display erscheinen, sondern mit einem 7,9″ Display. Daher dürfte der Namen Nexus 8 auch irreführend sein.

Jetzt wird im allgemeinen im Herbst mit dem Nexus 8 Release gerechnet. Gleichzeitig soll dann auch anscheinend das neue Android L offiziell vorgestellt werden. Ich gehe hier von Ende Oktober aus.

Quelle: Behance

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC Nexus 8 Konzept aufgetaucht [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.