HTC One (M8) in Schwarz aufgetaucht

Auch bei HTC scheint es ein Update des Flaggschiffes zu geben. Denn jetzt ist ein schwarzes HTC One (M8) aufgetaucht. Bereits vom Vorgänger gab es ja eine Stealth Black Farbvariante, welche meiner Meinung nach richtig gut aussah. Auch beim HTC One (M8) denke ich mal, dass es in Schwarz eine richtige gute Figur machen wird. Zugeschlagen hat natürlich mal wieder der bekannteste Leaker der letzten Monate, genau, Evleaks. Offizielle Informationen von HTC gibt es aber noch nicht.

Als das HTC One (M8) präsentiert wurde, kam es in drei Farben auf den Markt. Zwei graue Versionen und dem goldenen scheint in den nächsten Wochen auch eine schwarze Modellvariante zu erscheinen. Aber wie bei Herstellern üblich, folgen in bestimmten Abständen neue Farben, dies soll die Verkaufszahlen hoch halten.

Das schwarze HTC One (M8) ist zwar nur von hinten zu sehen, ich denke aber, dass es dann in „echt“ wirklich gut aussehen wird. Beim Preis wird HTC bestimmt wieder hinlangen und erst einmal einen Aufschlag verlangen. Der Preis wird aber sicherlich dann schnell fallen, denn sonst werden sich eher weniger Modelle verkaufen.

Wenn das HTC One (M8) offiziell vorgestellt wird, dann erfahrt ihr es natürlich hier. Allee Informationen zum Smartphone sowie Bilder gibt es dann natürlich auch zu sehen. Also, bleibt dran!

Quelle: Evleaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „HTC One (M8) in Schwarz aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.