HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update bei o2 Germany verfügbar

HTC One M9 Android Smartphone

HTC One M9 Android Smartphone

Ab sofort ist das HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update für die User von o2 Germany verfügbar. Der Rollout wurde jetzt gestartet. In den nächsten Tagen dürfte dann das Update auf die neue Android Version bei allen Usern des Smartphone-Modells eintreffen.

Anscheinend wird seit heute nun das HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update an die User der von o2 Germany gebrandeten Modelle ausgerollt. Dies wurde jetzt auf Facebook im HTC Forum vermeldet. Das Update ist 1,47 GB groß und sollte wegen der Größe im Wlan heruntergeladen werden. Neben dem neuen Android 7.0 Nougat gibt es laut Changelog auch das aktuelle Google Sicherheitsupdate sowie die üblichen Systemoptimierungen. Wie immer wird das HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update auch bei o2 Germany in Wellen ausgerollt, daher muss der eine oder andere User vielleicht ein wenig länger. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das Update aber bei jedem User von o2 gebrandeten HTC One M9 ankommen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18696 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*