Huawei bohrt Petal Maps ordentlich auf

Huawei bohrt Petal Maps jetzt ordentlich auf und bringt weitere, wichtige Features in seine Navigationslösung. Ab sofort gibt es auch Routen für Fußgänger, Radfahrer und öffentliche Verkehrsmitteln, mit allem was dazugehört.

So langsam nimmt Petal Maps deutlich mehr Gestalt an. Und das Entwicklungstempo ist dabei enorm. Denn man steht ja noch fast am Anfang, die App gibt es ja noch nicht so lange.

Und dennoch kommen nun viele weiter Features hinzu, die man so auch von Google Maps kennt und gewohnt ist. So gibt es nun auch Abfahrtspläne, Stop-by-Stop-Routen und geschätzte Ankunftszeiten von Bussen, Stadtbahnen, Fähren und Zügen.

Dieses Feature ist ab sofort in Australien, Belgien, Luxemburg, Kanada, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Finnland, Frankreich, Spanien, der Schweiz und vor allem auch Deutschland verfügbar.

Die Fahrradrouten sind in 11 Ländern verfügbar, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Mexiko, Norwegen, Neuseeland, Polen, Schweden und auch wieder Deutschland.

Petal Maps Changelog

  • Stellt Businformationen in Echtzeit bereit, um Sie bei der Einhaltung Ihres Zeitplans zu unterstützen.
  • Fügt Optionen zur Routenplanung für Bus-, Lauf-, Radfahrstrecken hinzu.
  • Ermöglicht Ihnen, Orte zu teilen.
  • Gibt während der Navigation Erinnerungen zu Raststätten.
  • Zeigt bei Beendigung der Navigation zusätzliche Informationen an, einschließlich der Maximalgeschwindigkeit und Gesamtdauer.

Petal Maps ist exklusiv in der Huawei AppGallery verfügbar und funktioniert auf so ziemlich allen Huawei und Honor Geräten. Vor allem auf denen ohne die Google Mobile Services.

Quelle(n):
GSMArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.