Huawei: Die nächste Smartphone-Reihe schlägt ein wie eine Bombe

Huawei Nova 5 Series Sale-Figure

Huawei hat einen weiteren Erfolg gelandet. Denn die Verkaufszahlen der neuen Huawei Nova 5-Reihe gehen schon im ersten Monat durch die Decke.

Nach Angaben des chinesischen Herstellers konnte man von der neuen Huawei Nova 5-Reihe allein in China im ersten Monat seit dem Start bereits 2 Millionen Geräte verkaufen. Damit sind die Modelle Huawei Nova 5, Nova 5i und Nova 5 Pro gemeint.

Und die Nova-Reihe ist ein fester Bestandteil der Huawei-Erfolgsgeschichte. Bis Ende Juli diesen Jahres werden von der Reihe voraussichtlich 100 Millionen Einheiten verkauft werden sein.

Das gerade erst vorgestellte Huawei Nova 5i Pro ist darin noch nicht eingerechnet. Und dieses Modell dürfte dann die Verkaufszahlen noch ein wenig schneller steigen lassen. Immerhin gilt das Modell als Blaupause für das Huawei Mate 30 Lite.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Der kürzlich veröffentlichte Mittelklasse-Prozessor HiSilicon Kirin 810 7nm ist ein klarer Indikator für die Trendwende. Er wird einen bedeutenden Teil der kommenden günstigen Smartphones von Huawei antreiben.

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/huawei-shipped-2-million-units-of-nova-5-5-pro-and-5i/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19400 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*