Oppo zeigt das Waterfall-Display

Oppo Waterfall Display

Auch Oppo hat nun einen Prototypen seiner Vision eines gebogenen Displays gezeigt. Man nennt es OPPO Waterfall Screen und dort sind die Seiten komplett über den Rand gebogen.

Oppo, Vivo und auch OnePlus gehören zum BBK-Konzern. Daher macht es Sinn, sich einmal anzusehen, was für neue Technologien z.B. Oppo präsentiert. Denn diese werden über kurz oder lang auch bei den beiden anderen Herstellern zum Einsatz kommen.

Die neueste „Erfindung“ ist der sogenannte OPPO Waterfall Screen. Extrem um die Ecken gebogene Ränder werden dort verbaut sein. Und für Freunde der flachen Displays ist dies natürlich ein gruseliger Anblick.

Dabei handelt es sich auch um eine völlig neue Technologie, wie Oppo’s Vizepräsident Shen Yiren sagte. Die Biegung an den Rändern ist mit 88 Grad auch extrem stark. Ob sowas sinnvoll ist, naja.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich kann man davon ausgehen, dass diese Art von Display nicht nur in Oppo-Smartphones verbaut sein wird. Der OPPO Waterfall Screen dürfte auch eine ganz heiße Option für ein kommendes OnePlus-Flaggschiff sein.

Oppo Waterfall Display

Quelle(n):
https://www.indiashopps.com/news/oppo-waterfall-screen-smartphone-with-88-degree-curvature-showcased/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert