Samsung Galaxy Watch Active 2: FCC hat noch mehr Bilder für uns

Samsung Galaxy Watch Active 2 FCC

Bildernachschub zur kommenden Samsung Galaxy Watch Active 2. Die amerikanische Zulassungsbehörde FCC hat weitere Bilder der Smartwatch veröffentlicht.

Nur noch wenige Tage bis zum Release der Samsung Galaxy Watch Active 2. Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber eine Vorstellung am 7. August dürfte höchstwahrscheinlich sein.

Die FCC hat nun neues Bildmaterial veröffentlicht. Hier werden auch das 40 mm und 44 mm Gehäuse bestätigt. Das Gehäuse ist dabei wahlweise aus Aluminium oder aus Edelstahl.

Technische Daten der Samsung Galaxy Watch Active 2

  • 40 oder 44 mm Gehäuse (Aluminium oder Stainless Steel)
  • 31 oder 36 g Gewicht
  • 1,2″ oder 1,4″ Super AMOLED Display (360*360)
  • Gorilla Glass DX+, Militärstandard MIL-STD-810G
  • 768 MB RAM oder 1 GB RAM (LTE), 4 GB Speicher
  • 247 oder 340 mAh Akku
  • EKG, Fallerkennung, Pulsmesser, Bluetooth 5.0 und mehr

Jedoch muss man auf das EKG-Feature noch bis 2020 warten. Dieses soll dann per Software-Update nachgereicht werden. Samsung wartet noch auf die entsprechende Zertifizierung, man rechnet im ersten Halbjahr 2020 damit.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

bisher haben sich nur die WiFi-Modelle gezeigt. Es könnte ein zusätzliches 44 mm-Modell mit LTE geben, aber das hat sich bei der FCC noch nicht gezeigt. Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was.

Samsung Galaxy Watch Active 2 FCC

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2019/07/26/heres-the-galaxy-watch-active-2-thanks-to-the-fcc/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert