Huawei Kundensupport 24/7 für euch da

Huawei plant eine neue Charme-Offensive in Deutschland und will seinen Kundensupport dafür massiv ausbauen. Jeden Tag rund um die Uhr will Huawei zukünftig für seine Kunden ansprechbar sein.

Huawei Logo

Huawei hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht aus der hervorgeht, dass der chinesische Hersteller ab dem 1. Februar 2019 den Kundensupport zu einem Rund-um-die-Uhr-Service erweitert.

Wegen der hohen Nachfrage hat sich Huawei dazu entschieden, zukünftig für seine Kunden rund um die Uhr ansprechbar zu sein. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, an jedem Tag, soll man Fragen zu den Produkten des Unternehmens stellen können. Erreichbar sein will man unter der bekannten Telefonnummer 0800/77886633 sowie per E-Mail und via Live-Chat.

Hoffentlich sitzen dann dort auch fähige Leute, denn oftmals kann einem der Support nicht wirklich die passenden Antworten liefern. Das hat bestimmt schon jeder einmal selbst erfahren müssen. Oder wie sind eure Erfahrungen mit dem Huawei Support?

Quelle(n):
Pressemitteilung

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Huawei Matebook M5 256 GB lässt sich nicht mer anstellen.

  2. Ich hatte gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Cloud und man konnte mir per Messenger zeitnah helfen.

Leave a Reply