Huawei lädt zum MWC 2020 in Barcelona ein

Huawei lässt wie gewohnt die CES in Las Vegas links liegen und konzentriert sich wie immer auf den MWC. Nun hat der chinesische Hersteller seine Keynote für den MWC 2020 in Barcelona angekündigt.

Huawei lädt nun zum MWC 2020 nach Barcelona. Und man hat nun den ersten Termin bekannt gegeben. Am 23. Februar findet die Keynote des Herstellers aus China statt. Dort wird man wieder über Neuigkeiten für dass Jahr sprechen. Und vermutlich auch über die Probleme im letzten.

Hoffentlich gibt es dann mehr Informationen vom Hersteller, wie es in diesem Jahr weitergehen soll. Wird Huawei zu einem Exoten in Europa wenn man nicht auf Google-Dienste setzen darf? Oder kommt dann HarmonyOS mit HMS zügig zum Einsatz?

Worüber man bestimmt ganz offen sprechen wird ist das Thema 5G. Hier ist Huawei ja weltweit führend und dürfte auf dem MWC 2020 dann bestimmt auch dazu ein paar spannende News haben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply