Huawei lädt zum MWC 2020 in Barcelona ein

Huawei Logo

Huawei lässt wie gewohnt die CES in Las Vegas links liegen und konzentriert sich wie immer auf den MWC. Nun hat der chinesische Hersteller seine Keynote für den MWC 2020 in Barcelona angekündigt.

Huawei lädt nun zum MWC 2020 nach Barcelona. Und man hat nun den ersten Termin bekannt gegeben. Am 23. Februar findet die Keynote des Herstellers aus China statt. Dort wird man wieder über Neuigkeiten für dass Jahr sprechen. Und vermutlich auch über die Probleme im letzten.

Hoffentlich gibt es dann mehr Informationen vom Hersteller, wie es in diesem Jahr weitergehen soll. Wird Huawei zu einem Exoten in Europa wenn man nicht auf Google-Dienste setzen darf? Oder kommt dann HarmonyOS mit HMS zügig zum Einsatz?

Worüber man bestimmt ganz offen sprechen wird ist das Thema 5G. Hier ist Huawei ja weltweit führend und dürfte auf dem MWC 2020 dann bestimmt auch dazu ein paar spannende News haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert