Huawei Mate 20 Lite Firmware Update [SNE-LX 9.1.0.245 (C432E4R1P1)]

Huawei Mate 10 Lite Pressebild

Ein weiteres Update erreicht nun das Huawei Mate 20 Lite. Dieses wird mit einem neuen Update versorgt, die Aktualisierung SNE-LX 9.1.0.245 (C432E4R1P1) mit dem September 2019-Sicherheitspatch.

Das Huawei Mate 20 Lite bekommt nun das September 2019 Sicherheitsupdate spendiert. Leider nicht ganz der aktuellste, aber mit dem von September ist man auch fast wieder auf dem neuesten Stand.

Der Changelog verspricht ansonsten auch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen. Es bleibt ansonsten alles beim alten, heißt also bei Android 9 Pie und EMUI 9.1.

Die Aktualisierung ist zwar nur 121 MB groß, dennoch solltet ihr das Update lieber im Wlan herunterladen. Schon allein wegen der Stabilität der Verbindung. Und das Backup eurer Daten nicht vergessen!

Wie immer wird das Huawei Mate 20 Lite Firmware-Update SNE-LX 9.1.0.245 (C432E4R1P1) in Wellen ausgerollt. Es kann auch gerne etwas länger dauern.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert