Huawei Mate 20 Pro: Ein 6,4″ Display dürfte es wohl werden

Huawei Mate 20 Pro Leak

Das Display des kommenden Huawei Mate 20 Pro dürfte dann ja doch nicht ganz so groß werden wie man zuerst vermutet hatte. 6,9″ werden es zum Glück dann doch nicht.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Roland Quandt von WinFuture hat jetzt wohl die finale Größe des Displays des kommenden Huawei Mate 20 Pro für uns. Er hat nämlich ein offizielles Case erhalten und ein wenig gerechnet und ist auf eine akzeptable Größe für das Display gekommen.

6,4″ sind dann ja schon mal deutlich entspannter als die vermuteten 6,9″ – das wäre wirklich ein riesiges Dislay dann geworden. So langsam gibt es ja nun wirklich nichts mehr, was wir nicht über das kommende Flaggschiff wissen.

Denn auch erste Preise machten die Runde. Demnach soll das Einstiegs-Modell des Huawei Mate 20 Pro um die EUR 1.000,00 kosten, ein ganz schöner Brocken.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1048870972441468928

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19411 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*