Huawei Mate 20-Reihe: EMUI 10 Beta ist gestartet

EMUI 10 Beta

Nun hat Huawei mit der Einführung der EMUI 10 Beta für die registrierten User der Huawei Mate 20-Reihe begonnen. EMUI 10.0.0.146 steht zum testen bereit.

Vor kurzem hat Huawei mit der Registrierung für das EMUI 10 Beta-Programm begonnen. Derzeit wird die Beta in China verteilt, wird aber in Kürze in weiteren Ländern verfügbar sein.

Die nun für die Huawei Mate 20-Reihe verfügbare Testversion hat die Bezeichnung EMUI 10.0.0.146. Sie ist für die folgenden Geräte verfügbar:

  • Huawei Mate 20
  • Huawei Mate 20 Pro
  • Huawei Mate 20 RS Porsche Design
  • Huawei Mate 20 X(4G)

Im Vergleich zu EMUI 9.1 hat Huawei einige signifikante Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, dem Design und der Benutzerfreundlichkeit von EMUI 10.0 vorgenommen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch steht nicht fest, wann wir in Deutschland an der Reihe sein werden. Vermutlich wird es aber noch eine Weile dauern, bis Huawei hierzulande ebenfalls mit der EMUI 10 Beta beginnen wird.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*