Huawei Mate 30 Pro 5G erstmals außerhalb Chinas erhältlich

Nun wurde das Huawei Mate 30 Pro 5G erstmals außerhalb Chinas vorgestellt. Im Mittleren Osten wurde das Flaggschiff nun ebenfalls auf einem Event in Dubai offiziell gemacht.

Bisher war das Flaggschiff Huawei Mate 30 Pro 5G nur offiziell in China erhältlich. Doch das ändert sich nun, Huawei hat das Modell nun auch erstmals außerhalb des chinesischen Festlandes präsentiert.

Das Huawei Mate 30 Pro 5G wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten in zwei Farboptionen in Orange und Smaragdgrün erhältlich sein. Die Vorbestellungen beginnen dort am 15. Januar, ab dem 23. Januar soll das Modell dann dort ganz regulär im Handel erhältlich sein.

Das lässt dann also auch hoffen, dass das 5G-Modell hierzulande dann womöglich auch noch irgendwann erhältlich sein wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply