Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro Displayschutz zeigt sich

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro-Displayschutz

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro-Displayschutz

Können wir hier schon einen ersten Blick auf die Front des kommenden Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro werfen? Angeblich sollen wir hier den Displayschutz der beiden kommenden Flaggschiffe sehen.

Nachdem man bereits die mögliche Rückseite des Huawei Mate 30 mit seinem neuen Kamera-Setup sehen konnte, scheint es nun auch erste Bilder der Vorderseite zu geben. Und zwar von beiden kommenden Flaggschiffen.

Der chinesische Hersteller setzt anscheinend auch bei seinem neuen Flaggschiff weiterhin auf eine „Notch“ und das geschwungene Design des Vorgängers. Auf ein „Punch Hole“ oder eine Kamera hinter dem Display müssen wir hier anscheinend noch verzichten.

Die Displayränder scheinen wieder sehr dünn zu werden. Leider ist der interessante Teil des Displayschutzes, nämlich das oberen Ende, unkenntlich gemacht worden. So kann man leider nicht erkennen, wie groß die „Notch“ sein wird.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro Release ist wohl im Oktober oder November zu rechnen. Bestätigt ist bereits eine 5G-Modellvariante, die im Dezember erscheinen soll.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1146309060452474881

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19455 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*