Huawei Mate 40 Pro+ Verpackung zeigt sich

Schon in wenigen Tagen wird die neue Huawei Mte 40-Reihe und damit die letzten Huawei-Flaggschiffe vorgestellt werden. Nun zeigt sich die Verpackung des Top-Modells in einem Leak.

Für den 22. Oktober hat Huawei die Vorstellung seiner Mate 40-Reihe angekündigt. Und wenn keine Wunder geschehen, dann werden es auch für lange Zeit die letzten Flaggschiffe des Herstellers aus China sein.

Durch den neuen Leak wurde nun bestätigt, dass es auch ein Huawei Mate 40 Pro+ geben wird, also das Top-Modell der Flaggschiffe. Die Verpackung ist nun aufgetaucht und verrät auch schon einiges über das Modell.

Laut Verpackung hat das Modell 12 GB RAM + 256 GB Speicher verbaut. Und damit wird es das erste Huawei-Smartphone mit 12 GB RAM sein, so viel hatte man bisher noch nicht verbaut.

Ferner kann man auf der Verpackung auch wieder das Leica-Branding erkennen und auch das 5G-Logo.

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.