OnePlus 8T Teardown [Video]

Nach dem Härtetest sieht Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything nun ins Innere des neuen OnePlus 8T.

Es ist an der Zeit, das OnePlus 8T auseinander zu nehmen. OnePlus bringt das ganze Jahr über viele Telefone auf den Markt. Dieses mal ist eine der Überraschungen des neuen Flaggschiffs, dass es gleich 2 Akkus verbaut hat.

So sollen die Ladezeiten beschleunigt werden, verdoppelt man die Akkus, verdoppelt man die Ladegeschwindigkeit. Und Zack zeigt uns nun, wie genau das beim OnePlus 8T aussieht.

Beim Teardown gibt es dann noch weitere kleine Überraschungen, der Hersteller hat doch extremen Aufwand betrieben, um die Kühlung des Smartphones zu gewährleisten.

Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.