Huawei Mate 40-Reihe soll ab Dezember bei o2 erhältlich sein

Gerade hat mich ein Gerücht erreicht, wonach die neue Huawei Mate 40-Reihe ab Dezember bei o2 erhältlich sein soll.

Am 22. Oktober werden die neuen Huawei-Flaggschiffe vorgestellt werden. Noch ist aber überhaupt nicht bekannt, ob Huawei seine neuen Modelle auch außerhalb Chinas anbieten wird.

Doch nun habe ich den Tipp bekommen, dass es die Modelle oder ein Modell der Huawei Mate 40-Reihe auch bei uns in Deutschland geben soll/wird. Im Dezember soll das/die Geräte(e) wohl bei o2 erhältlich sein.

Wie gesagt, noch ist dies nicht durch den Hersteller oder Anbieter öffentlich bestätigt worden und muss so noch als Gerücht angesehen werden. Mal sehen, ob da was dran ist, im Dezember wissen wir dann mehr.

Danke für den Tipp!

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.