Huawei Mate 40 Pro+: So sieht das beste und letzte Huawei Flaggschiff aus

Nachdem vor wenigen Stunden bereits die Verpackung des neuen Flaggschiffes aufgetaucht war, zeigt sich nun das Huawei Mate 40 Pro+ auch auf Pressebildern.

So wird also das beste und wohl auch letzte Huawei-Flaggschiff aussehen. Bereits der erste Teaser vor wenigen Tagen gab Hinweise auf ein völlig neues Design der Kamera. Diese Bilder hier bestätigen es und zeigen es aus.

Die Rückseite wird von einem Oktagon dominiert, dort scheint eine Kamera mit sechs!!! Objektiven verbaut zu sein. Die Vorderseite hingegen birgt keine Überraschungen, ein gewölbtes Display mit einem großen Punch Hole erwartet uns dort.

Huawei fährt also bei seinem letzten Flaggschiff noch einmal schwere Geschütze auf. Das Design dürfte polarisieren und das Huawei Mate 40 Pro+ wohl auch einzigartig machen.

Spannend dürfte die Frage sein, ob dann alle Modelle der Mate 40-Reihe von Huawei mit einem solch auffälligen Kamera-Design ausgestattet werden.

Quelle(n):
/Leaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „Huawei Mate 40 Pro+: So sieht das beste und letzte Huawei Flaggschiff aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.