Huawei Mate 40-Reihe: Teaser #2 kündigt neue Air Gestures an

Huawei hat einen neuen Teaser für die Huawei Mate 40-Reihe veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass dieses kommende Flaggschiff im Vergleich zu seinem Vorgänger mit verbesserten Air Gestures ausgestattet sein wird.

Air Gestures, die ursprünglich mit der letztjährigen Huawei Mate 30-Reihe eingeführt wurden ermöglichen es dem Benutzer, einige Aufgaben auszuführen, ohne das Display zu berühren.

Zu den anfänglichen Funktionen gehören auch das Anfertigen eines Screenshots, das Scrollen auf der Seite oder in der Galerie oder sogar auf einer Webseite, indem man einfach nur die Hand vor der Kamera bewegt.

Im ersten Teaser deutete bereits Huawei an, dass die Mate 40-Reihe mit einem 90 Hz-Display ausgestattet sein wird, was sowohl die Leistung der Benutzeroberfläche als auch das Benutzererlebnis verbessern sollte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.