Huawei Mate 40-Reihe: Der 1. Teaser entfesselt die Spieleleistung

Huawei hat heute einen neuen Teaser für die Huawei Mate 40-Serie vorgestellt. Die Leistung des neuen Flaggschiffes wird angepriesen, die es den Anwendern bieten wird.

Dem Teaser zufolge wird die Huawei Mate 40-Serie mit einem 90Hz-Display für flüssigere Animationen und eine bessere Grafikleistung bei Spielen ausgestattet sein.

Die Huawei Mate 40-Serie wird am 22. Oktober vorgestellt. Das Telefon wird vier Varianten umfassen und mit einem Kirin 9000 5-nm-Prozessor ausgestattet sein.

Bis zum Release der Huawei Mate 40-Serie werden weitere Teaser folgen, die uns über die neuen Features auf dem laufenden halten werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.