Samsung Galaxy Note 20: One UI 3.0 Beta angekündigt

One UI 3.0 ist bereits für die Samsung Galaxy S20-Reihe verfügbar. In Kürze wird die Testversion auch die Samsung Galaxy Note 20-Reihe verfügbar sein.

Es gab nie einen Zweifel daran, und jetzt gibt es eine offizielle Bestätigung. Samsung hat in seinen Community-Foren für Südkorea bestätigt, dass die Betaversion der Galaxy Note 20 One UI 3.0 demnächst erscheinen wird.

Besitzer des Samsung Galaxy Note 20 Ultra und Galaxy Note 20 werden am Beta-Programm teilnehmen können. Die Liste der unterstützenden Länder bleibt die gleiche. Samsung wird die Beta-Version für Benutzer in Südkorea, den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Polen, Deutschland, China und Indien anbieten.

Das Unternehmen hat noch keinen Termin für den Rollout der ersten One UI 3.0 Beta-Firmware für die Galaxy Note 20-Reihe genannt. Vielleicht kommt sie aber schon nächste Woche.

Zum jetzigen Zeitpunkt deutet nichts darauf hin, dass das One UI 3.0 Beta-Programm auf Modelle aus 2019 ausgeweitet werden wird.

Samsung Galaxy Note 20 One UI 3.0 Beta
Samsung Galaxy Note 20 One UI 3.0 Beta (Quelle: Samsung)

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.