Huawei Mate 8 Firmware-Update [NXT-L29C432B583]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 8 steht jetzt das nächste Firmware-Update vor der Tür. Ab sofort ist die Firmware NXT-L29C432B582 für das Smartphone verfügbar. Derzeit wird das Update via OTA an die User des Modells verteilt.

Ab sofort verteilt der chinesische Smartphone-Hersteller das Huawei Mate 8 Firmware-Update NXT-L29C432B583 als OTA-Update an die User des Gerätes. Die berichten jetzt die Jungs Huawei Blog. Das Update ist 473 MB groß und der Download im Wlan wird empfohlen. Der Changelog ist dieses mal recht umfangreich.

Am wichtigsten dürfte der Google-Sicherheitspatch vom März 2018 sein. Ferner wird aber auch der 3D Panorama-Modus zur Kamera hinzugefügt, ein Papierkorb wird zur Galerie hinzugefügt, neue Funktion zum Teilen des Bildschirms gibt es und es wird ein Sicherheitsvorgang hinzugefügt, dass das Sperrbildschirmpasswort alle drei Tage eingegeben werden muss.

Huawei P20 kaufen

Außerdem wird die Twin-App Funktion wird optimiert und die Kameraleistung für schnellere Verschlusszeit und reibungslosere Performance wird ebenfalls optimiert.

Wie immer wird das Huawei Mate 8 Firmware-Update NXT-L29C432B583 in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Das Update NXT-L29C432B583 wird bei meinem Gerät (Huawei Mate 8)seit Längerem regelmäßig bis 6% installiert und erhöht den Stromverbrauch spürbar.
    Auch automatisches Update – Abschalten hilft nicht. Das Update wird immer wieder versucht. Das Gerät zeigt nach voll Aufladen einen Ladezustand von !00% an – und nach ca.5-8 Std. schaltet es sich unerwartet aus. Manchmal verringert sich auch die Prozentzahl vor dem Abschalten. Ich würde das Gerät auch ohne dieses Update noch nutzen, auch ohne weitere Systemupdates. Was soll ich tun ?.

Leave a Reply