Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Firmware-Update [MHA-L29 8.0.0.329 (C432log)]

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für die Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta wird jetzt das erste Firmware-Update ausgerollt. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29 8.0.0.329 (C432log) ist nun für die User zum Download und zur Installation verfügbar.

Heute nun steht das nächste Firmweare-Update für die Android 8.0 Oreo Beta zur Verfügung. Wer sich im FUT (Friendly User Test) registrieren konnte, der bekommt jetzt via OTA (over-the-air) das Update mit der Bezeichnung MHA-L29 8.0.0.329 (C432log). Das Update ist 468 MB, der Download sollte also im Wlan erfolgen. Neben der neuesten Android Version 8.0 Oreo und der neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 bringt das Update den aktuellsten Google Sicherheitspatch vom 6. November auf das Smartphone. Das Update verbessert laut Changelog die Schnelligkeit des Fingerabdrucksensors, die Stabilität beim Drawer, es wird der Gesamtstromverbrauch bei längerem Gebrauch optimiert und die Systemstabilität verbessert. [Quelle: Huawei Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert