Huawei Mate RS Firmware Update [NEO-L29 9.0.0.232(C721E7R1P9)]

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Für das Huawei Mate RS steht jetzt der aktuellste Google-Sicherheitspatch vom April 2019 bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung NEO-L29 9.0.0.232(C721E7R1P9).

Auch für die Porsche Edition Huawei Mate RS steht nun der aktuellste Google Sicherheitspatch von April 2019 zur Verfügung. Auch bei diesem Modell seid ihr dann also wieder auf dem aktuellsten Stand.

Der Changelog ist kurz und knapp gehalten, auch hier wird nun der neue Sicherheitspatch erwähnt. Weitere Änderungen scheint es nicht zu geben. Der Rest bleibt also wie gehabt, Android 9 Pie und EMUI 9.0.

Die Aktualisierung ist dennoch mit 263 MB recht groß, der Download im Wlan ist also empfohlen. Und das Backup der persönlichen Daten sollte auch nicht vergessen werden.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Huawei Mate RS Firmware-Update NEO-L29 9.0.0.232(C721E7R1P9) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/mate-rs-update-google-sicherheitspatch-april/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*