Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]

Huawei Mate S Android Smartphone

Huawei Mate S Android Smartphone

Für das Huawei Mate S gibt es jetzt das nächste Firmware-Update. Das Update trägt die Bezeichnung CRR-L09C432B390 und steht ab sofort zum Download für die User zur Verfügung. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone.

Das nächste Huawei Mate S Firmware-Update steht zum Download bereit. Dies berichten jetzt die Jungs vom Huawei Blog. Das Update mit der Bezeichnung CRR-L09C432B390 ist fette 1,6 GB groß, ein Download im Wlan ist also angeraten. Die Firmware aktualisiert Android 6.0.1 Marshmallow und EMUI 4.0.3.Das Update fügt Funktionen und Apps, einschließlich E-Mail,Kalender und Notizblock hinzu und optimiert das Design-Symbol. Ferner sind auch neue Google Sicherheits-Updates mit an Bord, und zwar die vom 1. April 2017. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt werden, es kann also bei dem Einen oder Anderen noch etwas dauern, bis ihm das Update angeboten wird. Wer nicht so lange warten will, der kann sich das Huawei Mate S Firmware-Update CRR-L09C432B390 aber auch manuell installieren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert