Huawei Mate X: Erste EMUI 11 Beta veröffentlicht

Am 9. November hatte Huawei damit begonnen, EMUI 11-Beta-Tester für das faltbare Telefon Huawei Mate X zu suchen. Die suche scheint beendet, die Beta wurde nun gestartet.

Nun hat Huawei damit begonnen, die erste EMUI 11-Beta für das Mate X mit der EMUI 11-Version 11.0.0.115 an die Tester in China zu verteilen.

Dieses Update bringt die neuen EMUI 11 Funktion auf das faltbare Smartphone. Vermutlich wird auch hier noch die Beta weiter auf Android 10 basieren.

Ob es auch außerhalb Chinas einen Beta-Test für das Gerät geben wird, steht noch nicht fest. Auch nicht, wann wir mit dem finalen Rollout von EMUI 11 für das Modell rechnen können.

Quelle(n):
Huawei Central

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.