Xiaomi Mi 11 Pro: QHD+ & 120 Hz-Display geplant

Beim Display des kommenden Xiaomi Mi 11 Pro will der Hersteller anscheinend mächtig zuschlagen. FullHD+ und 90 Hz sind zu wenig, angeblich soll uns ein QHD+ & 120 Hz-Display erwarten.

Wie man nun im Quellcode von MUI 12 herausgefunden hat, arbeitet Xiaomi an der Unterstützung eines QHD+ Displays mit 3.200 x 1.440 Pixel Auflösung. und das ganze wird dann noch garniert mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz.

Auch ein OLED-Panel von Samsung soll für das Xiaomi Mi 11 Pro im Raum stehen, damit wäre man dann sicherlich beim Display ganz vorne mit dabei im Jahr 2021.

Einen offiziellen Termin zur Vorstellung des Xiaomi mi 11 Pro gibt es noch nicht, Gerüchte besagen aber, dass es im Januar 2021 schon vorgestellt werden könnte.

Quelle(n):
xda-developers

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.