Google Pixel 5a/ Pixel 6: Sehen wir hier das Design?

Gibt uns Google Pay einen Ausblick auf das mögliche Design des kommenden Google Pixel 5a oder gar Pixel 6?

Im Google Play Store sind bei der Google Pay App schematische Designs eines Gerätes zu sehen, dass es so von Google (noch) nicht gibt. Dort ist am oberen Ende eine kleine Aussparung zu sehen, bei der es sich nicht um eine Notch sondern um den Lautsprecher handeln dürfte.

Auch ein Punch Hole ist nicht erkennbar. Wo ist also dann die Frontkamera verbaut? Unter dem Display womöglich?

Noch ist es zwar zu früh um zu sagen, ob das wirklich das Google Pixel 5a/ Pixel 6 Design sein wird. Dennoch muss man sagen, dass Google in fast allen seinen Play Store-Einträgen auf Pixel-Geräte in Aktion zurückgreift.

Quelle(n):
/Leaks

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.