Huawei Mate Xs: Release im März 2020 mit besserem Display und Scharnier

Huawei Mate Xs

Vor knapp einem Jahr stellte Huawei auf dem MWC 2020 in Barcelona sein erstes faltbares Smartphone Mate X vor. Und im März erwartet uns nun die Neuauflage mit dem Namen Huawei Mate Xs.

Das Huawei Mate Xs wird mehr als nur eine modifizierte Version des ursprünglichen Mate X sein. Das faltbare Smartphone soll deutlich einfacher herzustellen sein als der Vorgänger und dennoch ein ähnliches und besseres Erlebnis bieten.

So soll das Modell einen besseren Prozessor, ein verbessertes Display und ein verbessertes Scharnier verbaut haben. So soll der HiSilicon Kirin 990 5G an Bord sein und das Display soll von Samsung stammen.

Vor allem Scharnier soll deutlich haltbarer sein, dass gesamte Gehäuse soll bei geringerer Größe haltbarer sein. Na wir lassen uns mal überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert