Huawei MediaPad M6 zeigt sich auf Pressebildern

Morgen wird Huawei ein neues Tablet vorstellen. Das Huawei MediaPad M6 soll präsentiert werden. Nun gibt es noch einmal Pressebilder des Modells.

Noch immer baut Huawei Android-Tablets, einer der wenigen Hersteller die anscheinend die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Morgen wird das Huawei MediaPad M6 ins Rennen geschickt, welches wohl auch wieder in zwei Modellvarianten erscheinen wird.

Vermutlich wird es wieder ein 10″ und ein 8″ Modell geben. Zum größeren von beiden waren ja auch schon die ersten technischen Daten im Netz aufgetaucht – man setzt auf High-End-Hardware.

Es wird erwartet, dass das Huawei MediaPad M6 ein 10,7″ 2K LCD-Display mit Dolby Vision verbaut haben wird. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 980 werkeln. Der Akku soll 7.500 mAh Kapazität besitzen. Dazu gibt es noch einen 3,5 mm Klinkenanschluss, einen Fingerabdrucksensor, M-Pen Support und Quad Harman Kardon Lautsprecher mit Dolby Atmos.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürfte sein, ob es das Modell überhaupt nach Europa schaffen wird. Denn eigentlich dürfte das Modell ja gar keine Google-Zertifizierung mehr bekommen!?

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5447539352/Hyq0Ft3nb?from=page_1005055447539352_profile&wvr=6&mod=weibotime

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.