Huawei MediaPad M7: In freier Wildbahn erwischt

Huawei MediaPad M7

So sieht also das kommende Huawei MediaPad M7 aus. Nun sind Bilder des neuen Tablets aufgetaucht. Mit Stift und „Punch Hole“ Kamera!

Erst vor ein ein paar Monaten wurde die Huawei MediaPad M6-Serie vorgestellt. Nun gibt es auch schon die ersten Informationen über die MediaPad Tablets der 7. Generation, dem MediaPad M7.

Vor ein paar Tagen gab es einige Renderbilder des angeblichen MediaPad M7. Nun bekommen wir einen neuen Blick auf das gleiche Gerät, aber jetzt in einem echten Leak.

Bemerkenswert ist, dass das kommende Tablet dem Apple iPad Pro erstaunlich ähnlich sieht. Und das Huawei MediaPad M7 wird das erste Tablett des Unternehmens sein, das über das „Punch Hole“ für die Frontkamera verfügt.

Es wird erwartet, dass das Huawei MediaPad M7 mit dem Kirin 990-SoC, mit einem großen Akku und Android 10 erscheinen wird. Vermutlich wird das Gerät auf dem MWC 2020 vorgestellt werden.

Huawei MediaPad M7

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*