Huawei Nova 5i zeigt sich im GeekBench

Huiawei Nova 5i Benchmark

Huiawei Nova 5i Benchmark

Heute erschien in der GeekBench-Datenbank ein neues Huawei-Smartphone mit der Modellnummer GLK-LX3. Dabei könnte es sich um das Huawei Nova 5i handeln.

Das mögliche Huawei Nova 5i hat sich nun im GeekBench gezeigt. Und hat dabei ein paar Spezifikationen verraten. Bereits vor einigen Tagen wurde ein Modell mit der Bezeichnung SEA-AL10/TL10 bei der TENAA zertifiziert, es wird spekuliert, dass dies das Huawei Vova 5 sein wird.

Laut Benchmark-Eintrag ist das Modell mit dem HiSilicon Kirin 710 und 4 GB RAM ausgestattet. Damit kommt es auf 1.538 Punkte im Single-Core und 5.388 Punkte im Multi-Core.

Das Huawei Nova 5 soll mit einem 6,39″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixel Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein. Dabei soll es sich um ein AMOLED-Panel mit einer „Notch“ handeln.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen und mit 40W SuperCharge-Unterstützung kommen, aber keine Unterstützung für drahtloses Laden haben. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist wohl mit dabei.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera verbaut sein. Zusätzlich zu einem Sony IMX316 ToF-Sensor für Fokussierung und Tiefe wird es zwei Sony IMX586/380-Sensoren mit 48 MP + 12 MP Auflösung geben, wahrscheinlich mit einem Weitwinkelobjektiv. Die Frontkamera soll mit 25 MP auflösen und den Sony IMX576-Sensor beherbergen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann das Huawei Nova 5 und auch Huawei Nova 5i vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/13318197

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*