Huawei Nova 5T aus der EMUI Update-Liste entfernt

Huawei Nova 5T
Quelle: Huawei

Das Huawei Nova 5T ist ein hervorragendes Smartphone von Huawei, das auch 2,5 Jahre nach seiner Markteinführung noch immer sehr beliebt ist. Kürzlich hat Huawei das neueste EMUI 12 Benutzeroberfläche auf das Modell ausgerollt.

Abgesehen von den großen Updates vergisst Huawei nie, monatliche Software-Updates zu verteilen, die Sicherheits-Patches, Funktionen und mehr für das Huawei Nova 5T enthalten. Doch nun gibt es ein Problem.

In der neuesten Ausgabe hat Huawei die neuesten Details zum Sicherheitspatch April 2022 für Geräte veröffentlicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch die aktualisierte Liste der EMUI-Geräte veröffentlicht, die das neueste Software-Update erhalten werden. Und da fehlt das Huawei Nova 5T plötzlich.

Es scheint so, dass Huawei versehentlich das Huawei Nova 5T von der April 2022 EMUI Update-Liste entfernt hat. Denn es gibt keinen Grund, das Modell zu entfernen. Es zeigt eindeutig, dass es wohl ein Versehen war.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.