Huawei P Smart 2019 bekommt EMUI 10 Update

Android 10 via HiCare-App bereits verfügbar

Huawei P Smart 2019
© Huawei

Am Wochenende hat nun das nächste Huawei-Smartphone das Android 10 EMUI 10 Update bekommen. Für das Huawei P Smart 2019 war es nun soweit.

Auch beim Huawei P Smart 2019 gibt es nun EMUI 10 als Pre-Release. Über die HiCare-App wird das Update nun verteilt. Via OTA braucht ihr nicht drauf zu warten, da tut sich noch nichts.

Voraussetzung dafür ist, dass ihr die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert habt, in diesem Fall POT-LX1 9.1.0.293(C432E8R1P12) mit dem Oktober 2019 Sicherheitspatch.

Wie immer dürfte es noch eine Weile dauern, bis EMUI 10 dann auch via OTA verteilt wird. Huawei bezeichnet die Version aber als „stable“, auch wenn es vielleicht noch nicht ganz final ist.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*